ANMELDUNG

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen. Falls ihr euch bereits angemeldet habt, aber nicht mehr so genau wisst, was und wie viele Turner und Turnerinnen ihr gemeldet habt, könnt ihr das unter folgendem Link nachschauen:

Anmeldungen RTF WTU 2022

Ausserdem findet ihr alle Infos in den technischen Festführern: 1. Wochenende / 2. Wochenende

Die Öffnungszeiten der Meldestelle für die Anmeldung vor Ort sind wie folgt:

11. Juni    06.30 – 15.00 Uhr

12. Juni    06.30 – 15.00 Uhr

17. Juni    10.15 – 16.00 Uhr

18. Juni    06.30 – 15.00 Uhr

Alle Einzelturnerinnen und Einzelturner, Leiterinnen und Leiter melden sich 1½ Stunden vor Wettkampfbeginn, frühestens jedoch 6.30 Uhr, spätestens 15.00 Uhr (ausser Freitag 17.06 von 10.30 bis 16.00 Uhr), bei der Zentralen Meldestelle. Dort werden die Notenblätter, etc. abgegeben.

Sämtliche Festkarten müssen ausgefüllt mit der STV-Mitgliederkarte oder eines Ausdruckes der namentlichen Meldungen aus der VVA STV bei der Zentralen Meldestelle zur Kontrolle vorgewiesen werden. Nachmeldungen resp. Kauf von Festkarten A / Verpflegungsbons, etc. können beim OK auf Platz nachbezogen werden.